Jährliche Radtour am Niederrhein mit unterhaltsamen
Kulturevents, netten Menschen und spannenden Rätseln.

Dahlhof (Schmitz-Zerres)

Ja, auch der Niederrheiner hat heiße Öfen. Aber wenn sich die Monegassen die Ferrari-Schlüssel in die Hand geben, lachen sich die Bewohner der westlichsten Ecke Deutschlands 'nen Ast ab. GT steht ja bekanntlich für Grand Tourismo, doch unsere Statussymbole sind wesentlich kerniger als so'n schnöseliger 12-Zylinder.

 

Hier bei uns inner Ecke steht GT für Geräteträger und 6, 4, oder auch drei Zylinder reichen aus, um uns die Freudentränen in die Augen zu treiben. Noch im Aufbau, aber vielleicht beim Luft und Pumpe fertiggestellt, könnt ihr im denkmal-geschützten ehemaligen Wohn- und Stallhaus der Dahlhöfe einen Fendt Geräteträger bestaunen.

Schmitz-Zerres (Dahlhof) / Zerresweg 52 / 41751 Viersen